::my life be like///
ein Tag mit gemischten Gefühlen

der Tag war so was von komisch. einerseits total gut aber andererseits~ einfach nur zum heulen. Heute früh hab ich zum Glück nicht verschlafen ;P Aber na ja~ In der Schule angekommen, da lief eig alle snoch gut. bis auf dann zur 3. Stunde. ENglisch. Hab mir meinen Leistungskurs versaut. Werd kein Englisch machen können. Muss dafür Physik oder Geschichte als 2. Leistungskursfach machen müssen.... Eher bevorzuge ich Physik. Was solls. ich als Niete bei den Naturwissenschaften werde 2 Leistungskursfächer haben, die NAturwissenschaften sind. Was für ein Spaß! +drop+ Warum habe ich immer das Pech? werd doch niemals was mit Naturwissenschaften machen? Is ja echt so cool! +drop+ was für eine scheiße~ Das alles nur wegen meiner Faulheit. wie genial. Je deteste ce!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aufsatz in Deutsch auch ne 4~ wie toll... aba na ja, mit meinem 2. Leistungskursfach bin i au gar net zufrieden.... Aber hatte heute meine Theorie-Prüfung für de Fahrschule. Hab bestanden. Zwar mit 6 Fehlerpunkten, aber immerhin bestanden. Darf dann endlich mit fahren anfangen^^ Und gleich beim ersten ma bestanden. Da war i echt happy^^ Denn ich hatte ganz doofe Fragen xP na ja, übt ordentlich un dann klappt das schon! meine Yume macht mir auch sorgen! +snief+ alles nur mist... kerle sind einfach so was von doof!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na ja, wer seinen Freund hat un glücklich mit ihm is , ok~ aba es gibt genügend arschlöcher! un schaut genau nach wen ihr eig neben euch sitzen habt!!!! ><
7.1.08 20:18


OMG

Oh ey~ hab solche Angst! hab morgen Theorieprüfung gür die fahrschule un ich mach noch so viele fehler!!!!! >< Wünhsct mir doch morgen bitte ganz dolle glück!! >< Hab seit heute morgen nur vor den dummen bögen gesessen. Dann bissl hausis gemacht, natürlich zwischendurch pause~ und dann hat mir mama natürlich noch gezeigt wo ich dann die prüfung mache~ +drop+ also mir das matthias morgen nich selber zeigen könnte. *drop* hör au fast nur noch die ganze zeit das Hörbuch von "Ich bin dann mal weg" von Harpe Kerkeling :] Das is so toll <33 das buch hatte i au binnen 2 tage gelesen :> einfach nur zu empfehlen un liest sich so super^^ Hab mich ma wieder mit mama gestritten, eig nichts neues mehr... und die restlichen spuren am arm sieht man auch nich merh so doll~ zum glück^^ Na dann, habt noch nen tollen abend^^
6.1.08 21:03


War heute mit Yume in Le war voll toll^^ ham erst n stündchen in nem café gesessen und dann ham wa n kumpel von ihr abgeholt. ^^ dann waren wa im city comics, dann bei H&M und dann sin wa widda gefahren xD es war aba toll^^ muss dann heute nur noch lesen und fahrschule machen~ :< hab mit heute das Hörbuch für "Ich bind ann mal weg" von Hape Kerkeling geholt. hab das buch schon gelesen und es war einfach nur toll <3 für jeden zu empfehlen^^
5.1.08 19:20


*drop*

tja~ was is aus meinen guten vorsätzen ausm neuen jahr geworden? wollt doch net merh so pessimistisch un nachdenklich und depressiv sein~ un was hab i dann da grade gebloggt? .______."
4.1.08 19:00


04.01.2008

wieder einmal is ein neues Jahr angebrochen...
wieder einmal verging di ezeit viel zu schnell...
wieder einmal komme ich mit meinem leben nicht klar...
wieder einmal geht in meinem Kopf so vieles rum...

weiß nich was ich machen soll. es fällt mir schwer mich auf eine sache zu konzentrieren. in der schule bin ich nur körperlich anwesend, aber geistig nich... ich krieg einfach die krise hier... mag nicht mehr... kann nicht mehr.

Saß heute da vor Französisch, hab fast de krise bekommen. saß da un hab "nur zu besuch" gehört.... keiner weiß eig wie ich mich fühle. oder will es nich wissen. Viele gehen mir aus dem weg. wollen nett sein, sind es aber nur aufgrund der höflichkeit. na ja besser als gar nichts. halt es nich lange unter menschen aus. au als zu silvetser full house war, hab ich die krise bekommen. nun gehts mir auch wieder so in der schule. im gang wird man angeschaut oder ignoriert. entweder ist man so uninteressant dass man nicht beachtet wird. oder so blöd un hässlich das man andauernd angestarrt wird. muss mich mitteilen. aber lieber ruhig, Es wär mir neu, wenn jemand da wär mit dem i richtig drüber reden könnt. vlei kommt diese person noch, aber die meisten ham mich im stich gelassen oder ich hab sie vegrault... was i ja besonders gut kann wer mich kennt. hab halt net das talent dazu, dass ich gut mit leuten kann.... überlege ob ich das abi schaffe, un noch vieles mehr. Ich weiß nicht ob ich es schaffe.... glaub wohl eher nicht... ich bin ja so stark. ich weiß...
4.1.08 18:44


...

Ich hätte es nich tun dürfen. ich weiß einfach nich weiter... Allgemein die weihnachtszeit is nicht gerade so toll. Alles ist schlecht z.Zt. bis heute mittag ging es mir ganz gut. Warum kommt es nur so.... Hab echt Panik vor Franzsösisch vortrag... hoffe doch, dass i das hinkrieg. bin z.Zt. echt nich in stimmung dazu. Kleiner Lichtblick is Dienstag abend. Freu mich schon! :] wird doch hoffentlich toll^^ Ma sehen wie der abend aussehen wird.... Blogs durchlesen.... ma wieder mehr nachdenken un meinen MP3-Player erneuern... muss noch ein album drauf hauen! :] habt noch nen schönen abend
16.12.07 21:13


langeweile....

hey Leutchen~ :] +knuff+ also na ja~ Tag war langweilig! Ersten beiden Stunden ausfall :] 3. stunde chemie und 4. stunde Kunst und dann ab auf de Messe um uns dort einen vortrag über die messe reinzuziehen~ +drop+ Eigentlich wollte ich ja zu meinem COusin, aber allerdings musste er absagen. schade eigentlich~ +snief+ Und ich konnte NICHT aufs ärzte Konzi! das war so gemein! >< es waren so viele meiner Freunde da.... das war so mega dolle gemein! >< Ansonsten gibt es nichts neues von meiner siete her! xD Music: One republic "Apologize" Mood: not specified
5.12.07 19:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Halloo...

und herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt im WWW. Ich hoff dir gefällts hier und du hast Spaß beim umschauen.
xoxo Lise-Lotte


Webmiss

Lise-Lotte, 18, Azubi, Poppenhausen, glücklich Vergeben, blaa bla ba, blablabla, bla bla, bla blablaaa, bla x). Mehr?

Information

Layout: seit 07.09.09
Name: my life be like...
Auflösung: 1024*768
Browser: IE, FF, ka^^


Credits

Designer // Myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de